Jahresbericht zum Jubiläumsjahr

Es ist zur langen Tradition geworden, jährlich über unsere Tätigkeit des abgelaufenen Jahres zu berichten und unsere Betreuungsarbeit transparent zu machen. Mit Ablauf des Jahres, über das wir in diesem Jahresbericht informieren, blicken wir auf ein 20 jähriges Wirken zurück.

20 Jahre üben wir unsere Betreuungsarbeit inzwischen aus. Mit unserem medizinischen Team haben wir vor geraumer Zeit unsere Arbeit auch auf die medizinischen Probleme „auf der Straße“ ausgedehnt.

Diese langjährige Aktivität war vor wenigen Tagen Anlass für eine kleine Feier, an der auch unser Oberbürgermeister Sören Link teilgenommen hat. Als besonderen Ausdruck seiner Verbundenheit mit uns hat er diesem Jahresbericht ein Grußwort gewidmet, über das wir uns freuen und auf das wir besonders hinweisen möchten. In seinem Beitrag dankt er ausdrücklich auch allen Freunden, Förderern und Sponsoren, die uns unterstützen. Wir schließen uns seinem Dank an Sie ausdrücklich an. Ohne Ihre Spenden oder andere Unterstützungen wäre unsere Arbeit überhaupt nicht möglich.

Wir hoffen, dass Sie in diesem Bericht den einen oder anderen Artikel finden, der Sie besonders berührt und durch den Sie vielleicht angeregt werden, Menschen in Ihrer Umgebung von uns zu berichten. Für Fragen oder Anregungen haben wir jederzeit ein offenes Ohr.
Insbesondere für unseren medizinischen Dienst interessieren wir uns für Mitbürger mit ärztlichen und pflegerischen Kenntnissen zur Verstärkung des medizinischen Teams.

Reaktionen der Presse in RP-Online und WAZ